Labyrinth im Hofgarten – Hospizverein sagt ab

Seit einem Jahr ist das begehbare Rasenlabyrinth Teil des Hofgartens geworden. Und wir freuen uns, wie schön abgelaufen der verschlungene Weg ist. Wir hätten auch gerne dieses Jahr den August mit Veranstaltungen gefüllt. Ein wunderschöner Ort, um an Sommerabenden Märchenerzähler*innen zu lauschen oder sich selbst zu Musik zu bewegen. Offen, auch für zufällig Vorbeigehende, die sich spontan anschließen. Aber dieser Sommer ist ein anderer Sommer. Ein gehemmter Sommer. Die Recherche zu den Hygieneauflagen, die komplizierten Rechtstexte, die Unsicherheit der Genehmigung, die unsichere Planung – all dies erschwert die Planungen. Wir wollen offen sein und unbeschränkten Platz und Raum für alle Interessierten bieten. Deswegen sagen wir unsere geplanten Veranstaltungen im August ab. Mit Wehmut und hoffnungsvoll auf unbeschränkte Zeiten, vielleicht im September? Wir werden Sie auf unserer Homepage informieren unter www.hospizverein-coburg.de.
Der Hospizverein Coburg ist für Sie zu den Bürozeiten erreichbar von Montag – Freitag zwischen 9.00 – 12.00 Uhr. Einzeltermine sind immer möglich unter telefonischer Vereinbarung Tel. 09561 / 790533.