
Wir laden Sie ein zum Offenen Hospizcafé am 4. März um 15.00 h im Hospizverein Coburg.
Freuen Sie sich mit uns über einen interessanten Reisebericht von Angelika Wurst um 16.00 Uhr.
Gerne erzählt sie uns von ihren Erlebnissen und zeigt eindrucksvolle Bilder ihrer Reise nach Namibia.
Ganz konkret führt sie uns durch den Ethoscha Nationalparkt mit der Ethoscha Pfanne, wo wunderschöne Tierbilder entstanden sind, bis hin zur Steppenlandschaft Namib mit ihren eindrucksvollen Farben.
Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen!

