Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von der Kraft der Berührung – Lesung/Vortrag mit Prof. Wilhelm Schmid

18. November | 20:00 - 21:30

- 12Euro - 15Euro

Philosoph und Autor

Wilhelm Schmid wurde 1953 in Bayerisch-Schwaben geboren. Er studierte Philosophie und Geschichte in Berlin, Paris und Tübingen, wo er auch promovierte. Nach Lehraufträgen in Leipzig, Berlin und Erfurt hat er sich in Erfurt habilitiert. Hier lehrte er als außerplanmäßiger Professor Philosophie. Als Gastdozent lehrte er in Lettland und Georgien. Seine Vortragstätigkeit führte ihn bis nach China. Außerdem stand er dem Spital Affoltern am Albis bei Zürich zehn Jahre als „philosophischer Seelsorger“ zur Verfügung.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf zu 12,– Euro im Hospizverein Coburg e.V. und bei der Buchhandlung Riemann oder an der Abendkasse zu 15,– Euro.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Details

Datum:
18. November
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12Euro - 15Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Pfarr- und Dekanatszentrum St. Augustin
Obere Klinge 1a
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Hospizverein Coburg e.V. und Buchhandlung Riemann
Telefon:
09561/790533
E-Mail:
mail@hospizverein-coburg.de
Website:
www.hospizverein-coburg.de

Details

Datum:
18. November
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12Euro - 15Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Pfarr- und Dekanatszentrum St. Augustin
Obere Klinge 1a
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Hospizverein Coburg e.V. und Buchhandlung Riemann
Telefon:
09561/790533
E-Mail:
mail@hospizverein-coburg.de
Website:
www.hospizverein-coburg.de