Wir laden Sie ein zum Offenen Hospizcafé am 4. März um 15.00 h im Hospizverein Coburg. Freuen Sie sich mit uns über einen interessanten Reisebericht von Angelika Wurst um 16.00 Uhr. Gerne erzählt sie uns von ihren Erlebnissen und zeigt eindrucksvolle Bilder ihrer Reise nach Namibia. Ganz konkret führt sie uns durch den Ethoscha Nationalparkt […]
Wir begrüßen Sie und Frau Alexandra Müller vom ASB im Offenen Hospizcafé am 01.04.2026. Ein Sturz, ein Schwächeanfall oder Schlimmeres – mit dem Alter steigt die Sorge vor Notfällen im Alltag. Frau Alexandra Müller wird uns die vielfältigen Möglichkeiten eines Hausnotrufsystems aufzeigen, damit jeder, so lange wie möglich, selbstbestimmt und unbeschwert zu Hause leben kann. […]