Hospiz- und Palliativgespräch am 15.06.2026 um 18.30 Uhr – Thema: Multiple Sklerose
Am 15.06.2026 richtet das Netzwerk erneut einen Abend im Zuge der Veranstaltungsreihe „Hospiz- und Palliativgespräche“ aus. Hier erhalten Sie alle Details:
Thema: Multiple Sklerose (MS) mit Tanja Kundt und Stephan Birnbrich
Als Betroffene und Gründer der neuen MS-Selbsthilfegruppe in Coburg beantworten sie Fragen wie „Weshalb wird MS die Erkrankung mit 1000 Gesichtern genannt?“, „Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?“, „Wie kann ich ein Leben mit MS gut gestalten?“ und „Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es überhaupt?“
Datum: 15.06.2026, 18.30 Uhr Ort: Kasernenstr. 19c, 96450 Coburg
Bei den Hospiz- und Palliativgesprächen sprechen wir über Themen rund ums Leben(sende). Dabei stehen IHRE Fragen im Mittelpunkt, die großen und die kleinen. Hier kann alles angesprochen werden und es wird nichts verschwiegen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!
